Reservierung und Abholung

Reservierung & Abholung, nach ausführlicher Betrachtung - Galerie Alte Schule

Besuchen Sie die Ausstellungen in der Galerie Alte Schule. Reservieren Sie zuvor Ihr Kunstwerk über unser neues Bestellsystem, einfach und sicher.

Auswählen

Mit einem Klick auf Kunst gelangen Sie zu unserem neuen, übersichtlichen online-Kunstkatalog. Darin finden Sie alle verfügbaren Werke aus Ausstellungen und der Galeriesammlung. Die einzelnen Werke wählen Sie durch anklicken der Bilder, der Titel oder durch Klick auf Weiterlesen. In der sich öffnenden Seite finden Sie alle Detailinformationen zum Werk.

Reservieren

Durch anklicken der Schaltfläche Kaufen gelangen Sie zum neuen Bestellformular. Wenn Sie zuvor noch Fragen haben, klicken Sie auf Weitere Informationen anfragen. Wählen Sie im Bestellformular Reservierung & Abholung.

Nur wenige Fragen

Geben Sie bitte Ihre Anrede, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift an. Im Feld Ihre Nachricht können Sie uns Ihre Fragen stellen und vielleicht schon Ihren Besuch ankündigen. Wählen Sie noch aus, wie Sie später Ihre Rechnung bezahlen wollen, wenn Sie sich bei Ihrem Besuch zum Kauf entschließen. Wählen Sie per Banküberweisung oder per Barzahlung in der Galerie.

Sicherheit

Mit Ihrem Klick auf Bestellen entsteht für Sie keine Zahlungspflicht. (Sonst müsste dort „Zahlungspflichtig bestellen“ stehen.) Erst mit Ihrer Zahlung auf unsere Rechnung ist der Kaufvertrag geschlossen. Erst dann erfolgt die Übergabe in der Galerie, wenn Sie Ihr Werk gleich mitnehmen.

Nach der Bestellung

Erwarten Sie unsere Reservierungsbestätigung & Rechnung. Besuchen Sie die Galerie, am besten machen Sie mit uns dafür einen Termin aus. Die Reservierungsdauer beträgt normalerweise 14 Tage. Wenn Sie erst später kommen wollen, können Sie durch Zahlung auf unsere Rechnung die Reservierungsdauer auf 6 Monate verlängern.

Besichtigung

Wenn Ihnen das reservierte Kunstwerk (oder ein anderes) gefällt, bezahlen Sie die Rechnung und nehmen Ihr Werk gleich mit. Falls nicht stornieren wir Ihre Rechnung, ohne jede weitere Pflichten für Sie. Durch Ihre Abholung wird Ihr Kunstwerk für Sie 5% billiger. Für Barzahlung gewähren wir Ihnen zusätzlich 2% Barzahlungsrabatt.

Kauf auf Probe

Nach der Abholung haben Sie vierzehn Tage Zeit, um sich zu entscheiden.Wenn Ihr Kunstwerk zu Hause doch nicht passt, können Sie mit Ihrem Widerrufsrecht den Kauf rückgängig machen. Sie erhalten Ihr Geld vollständig zurück.

Sie mögen keine Formulare?

Statt des Bestellformulars können Sie auch ganz einfach per E-Mail bestellen; schreiben Sie bitte an post@galerie-alte-schule.de. Telefonische Bestellungen sind ebenfalls möglich.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben:

Ich helfe Ihnen gerne